BRUST RAUS - Wenn du die Kontrolle über deinen Kopf verlierst (Foto: IMAGO / SCIENCE PHOTO LIBRARY / TIKTOK)

BRUST RAUS

Wenn du die Kontrolle über deinen Kopf verlierst

Stand
AUTOR/IN
El Leykauf
El Leykauf (Foto: SWR DASDING)
Shannon Gäde
Profilbild von Shannon (Foto: SWR DASDING)

Nachdenken ist grundsätzlich nichts Schlechtes und sogar notwendig, um sich über viele Dinge klar zu werden. Doch manchmal kommt man aus diesem Gedankenstrudel einfach nicht mehr raus und überdenkt vielleicht Sachen, die man gar nicht überdenken müsste.

Sei es die Outfitwahl oder das Zermürben darüber, ob Person XY einen nicht mehr mag, weil sie seit einer Stunde nicht mehr auf deine Nachricht geantwortet hat.

BRUST RAUS-Host El schaut sich in diesem Video gemeinsam mit Psychologin Urooba an, ab wann es sogar gefährlich werden kann zu "overthinken" und was das mit dem Selbstbewusstsein machen kann.

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING