Beste Innovation

DASDING hat den Deutschen Radiopreis gewonnen!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Wie geil ist das denn? Mit unserem Heimatsong gemeinsam mit Sido „Die Wiese vor dem Reichstag“ sind wir in der Kategorie „Beste Innovation“ ins Rennen gegangen und haben tatsächlich gewonnen!

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei allen Usern bedanken, die mit ihren Fotos #meineheimat2015 zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Zur ARD Themenwoche Heimat hatte Sido einen exklusiven Song für uns geschrieben. Aus den Instagram-Heimatfotos haben wir das Video dazu gemacht. Der Preis gehört also auch allen Fans, die bei Instagram ihr Bild gepostet haben und so Teil des Musikvideos wurden - DANKE!

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.