STAND
ONLINEFASSUNG

Yo, ich bin Josh. Als kleiner Junge habe ich mich in diesen ganzen HipHop-Quatsch verliebt und seitdem bin ich hoffnungslos verloren. Lange hielt ich es mit einem meiner Lieblingsrapper, der einst sagte: "Ich sollte weniger für Rap tun und mehr für die Miete". Seit DASDING ist das zum Glück kein Widerspruch mehr.

Bei DASDING bin ich:
Der Rap-Nerd
Ohne DASDING wäre ich:
broke (pleite)
Vor DASDING war ich:
pleite (broke)
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:
Falls Mama mitliest: In der Uni.
Wie ich am liebsten angesprochen werde:
Josh
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere:
Josua
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:
Was hältst du vom neuen Album von...?
Unter meinem Bett verstecke ich:
lange nicht mehr nachgesehen.
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich:
Prezident - "Chancenverwertung"
Diese Filmszene passt zu mir:
https://www.youtube.com/watch?v=o-fpyv6zxqw
Was ich mir schon immer als Download wünsche:
gar nichts, deutsches Internet ist zu lahm.
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:
Ungerechtigkeiten, Dünnhäutigkeit
Mein „erstes Mal“:
…bei DASDING im Radio war ein Gespräch darüber, ob Drake und Kim Kardashian nun Sex hatten oder nicht. Eine Anekdote für die Ewigkeit.
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:
Harry Potter ist Müll.
Wichtigster technischer Fact:
Man muss im Browser nicht extra "Google" eingeben, um etwas zu googeln!