DASDING-CREW

Vanessa

Stand
AUTOR/IN
Vanessa Hörmann
Profilbild von Vanessa (Foto: SWR DASDING)

Vanessa hier oder auch die Musikfee bei DASDING! Die Aufgabe war es, zwei Sätze über mich zu schreiben - also let’s go. Ich rede gerne, könnte jeden Tag Sushi essen, mache ständig versehentlich Screenshots und meine Playlist sieht aus wie die Villa Kunterbunt. Ich wechsle meine bevorzugte Musikrichtung so oft wie andere ihre Unterhosen. Täglich. Was ihr abschließend unbedingt noch wissen solltet: Ich bin Sternzeichen Stier, wär aber gerne Zwilling. Random Info Ende.

Das bin ich...

Profilbild von Vanessa (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich

Das liebt Vanessa: Sushi (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Vanessa

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING