DASDING-Crew

Lukas

Stand
AUTOR/IN
Lukas Stauss
LukasDASDING CrewDas bin ich (Foto: SWR DASDING)

Hey, Lukas hier - was geht? Du, ist grade bisschen knapp alles, weil ich steh kurz vorm Feierabend. Draußen ist es warm. Basketballplatz, Freunde und Cornern warten schon! Deswegen kurz: Also freut mich dich kennen zu lernen, aber du verstehst – ich muss weiter. Komm später einfach vorbei! Und bring ne Ballpumpe mit! Wir hören uns, ja?

Das bin ich...

LukasDASDING CrewDas bin ich (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Lukas StaussDASDING CrewDas liebe ich (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Lukas

DASDING Interview Levent Geiger: Von der KIKA-Show "Dein Song" zum Voract der Backstreet Boys

Liebe Internet-Kids, heute bei uns zu Gast: Newcomer Levent Geiger. Wobei – wenn ihr auf TikTok unterwegs seid, kennt ihr ihn wahrscheinlich schon länger.

DASDING Interview Nina Chuba hasst diese Menschen - wie hält man Händchen & ihr Album Glas

Letztes Jahr noch Newcomerin, heute schon Megastar - wir haben Nina Chuba zu Gast! Was Nina von Autogramjägern hält und was für sie diesen Festival-Sommer anders wird, erfahrt ihr hier!

DASDING Interview Sido im Weihnachtsmann-Mantel - Baum schmücken, Plätzchen essen & über "Paul" reden

HO HO HO ihr kleinen Racker! Sido ist bei uns! Zwei Wochen war er auf Promo- und Interviewtour und wir dachten uns, wir bringen mal ein bisschen Ruhe in seinen stressigen Alltag.

🔝 Meistgelesen