Sido im Weihnachtsmann-Mantel (Foto: DASDING)

DASDING Interview

Sido im Weihnachtsmann-Mantel - Baum schmücken, Plätzchen essen & über "Paul" reden

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)
INTERVIEW
Lukas Stauss

HO HO HO, ihr kleinen Racker! Sido ist bei uns! Zwei Wochen war er auf Promo- und Interviewtour und wir dachten uns, wir bringen mal ein bisschen Ruhe in seinen stressigen Alltag.

Und was passt da besser als die besinnliche Vorweihnachtszeit zu feiern – mit einer Legende der deutschen Musikszene. Dass Sido so schnell zum Weihnachtsmann wird, hat keiner gedacht. Umso schöner, dass Sido sich über Plätzchen & Kinderpunsch freut, mit Lukas den Weihnachtsbaum schmückt und Geschenktipps parat hat!

Außerdem haben wir über Sidos aktuelles und persönliches Album „Paul“ und seine Struggles, die auf diesem Album verarbeitet werden, gesprochen.

PS: Bei Minute 5:49 solltet ihr die Augen zukneifen, nicht, dass ihr von der Schönheit des Baums geblendet werdet.

🔝 Meistgelesen

  1. DSDS Katja Krasavice: "Beweis-Video" soll Bohlens Lügen entlarven

    In Katjas TikTok ist ein Screenshot zu sehen, der einen Chatverlauf zwischen Dieter Bohlen und Krasavice zeigen soll.

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Geld Hast du DIESEN Mietvertrag?

    Einige Mieten steigen automatisch mit der Inflation. Das wollen die Grünen ändern.

    Die junge Nacht DASDING