DASDING-CREW

Simon

Stand
AUTOR/IN
Simon Dörr
Simon (Foto: SWR DASDING)

Hey zusammen, ich bin Simon und ein richtiges Südwest-Kind. In Mainz aufgewachsen und in Heidelberg zur Schule gegangen, bin ich durch DASDING jetzt in beiden Bundesländern zuhause. Wir hören uns in der DASDING NEWSZONE, am Wochenende und in den News!

Das bin ich ...

Simon (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Simon (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Aber da steht doch Schokokuchen in der Karte 😞 __________ #dasding #schokolade #food #memes #memeoftheday #funnymemes #healthylifestyle

Beiträge von Simon

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING