Events FESTIVALS Neue Bands fürs Southside 2019: Macklemore, Tame Impala und viele mehr sind am Start

Die zweite Bandwelle fürs Southside Festival 2019 sorgt für richtig gute Laune. Zwei weitere Headliner fürs nächste Jahr stehen fest und auch der Rest hat es in sich.

Datum:
Beginn:

Ort:
Neuhausen ob Eck

Macklemore ist 2019 ein weiterer Headliner, genauso wie die Australier von Tame Impala, die in der zweiten Bandwelle bestätigt wurden. Außerdem gibt's ein paar weitere Highlights wie Parkway Drive, Steve Aoki, Sofi Tukker und LAUV im Line-Up.

Die Foo Fighters rund um Dave Grohl geben sich in Neuhausen ob Eck die Ehre und stehen als Headliner neben den Toten Hosen, Mumford & Sons und The Cure bereits fest. Aber natürlich gibt's auch für alle Hip-Hop-Fans schon mit der ersten Bandwelle richtig was zu feiern! Wie wärs zum Beispiel mit Trettmann, Ufo361 oder auch Bausa?