Southside-Schriftzug von 2023 (Foto: SWR DASDING, Niko Neithardt)

Neuhausen ob Eck

Ayliva, Deichkind, Tom Odell - neue Acts fürs Southside 2024!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)
ONLINEFASSUNG
Dani Rapp
Profilbild von Dani (Foto: SWR DASDING)

Neben K.I.Z. , SIDO und Kontra K sind auch Deichkind als Headliner beim Southside 2024 am Start! Hier kriegst du alle Infos!

Datum:
Beginn:

Ort:
Southside Festival
Neuhausen ob Eck

Der Festival-Entzug kickt hart... aber keine Sorge, so lange ist es nicht mehr bis zum nächsten Sommer! Bis dahin gibt's ordentlich Vorfreude aufs nächste Jahr:

Neben den Headlinern Ed Sheeran, K.I.Z, Bring Me The Horizon, Avril Lavigne und Deichkind wurden weitere Acts bestätigt:

Ayliva, Tom Odell, Fast Boy, Becky Hill, Ritter Lean und noch viieelll mehr beim Southside 2024!

Dauert dir zu lange? Gönn dir einen Rückblick zum Southside 2023!

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Bruno Mars hat 50 Millionen Dollar Spiel-Schulden?!

    Der Sänger soll fast 50 Millionen Dollar Schulden beim MGM Hotel in Las Vegas haben. Bruno Mars tritt dort regelmäßig auf und war wahrscheinlich das ein oder andere Mal im Casino.