Interview

Clueso im Interview: "Der Song mit Capital Bra fühlt sich ein bisschen an wie Chicago 2"

STAND
MODERATOR/IN

Den extra starken Kaffee hat sich Clueso schon mal vorbereitet, denn Walerija trifft ihn in dieser Scratched @ Home Folge bei ihm Zuhause an einem Tag, an dem er neue Songtexte schreiben möchte. Aber wie schaut es nochmal mit den alten Songtexten aus?

Cluesos Songtexte werden in diesem Interview mit Hilfe der Worte besprochen, die am häufigsten in seinen letzten Songs und auf seinem letzten Album (Handgepäck 1) vorkommen.

Clueso spricht darüber, wie gut er sagen kann, wenn er etwas will oder viel besser: nicht will, erinnert sich an die schönsten Tanz-Momente in einer Zeit, in der man noch unbeschwert tanzen konnte und verrät endlich das Geheimnis über das Ende von seinem Song "Chicago".

Song mit Capital Bra fühlt sich an wie "Chicago 2"

Schon seit einer Weile ist klar, dass es einen gemeinsamen Song von Capital Bra und Clueso geben wird. Im Interview erzählt Clueso, wie es genau dazu kam und wieso es sich von der Geschichte etwas anfühlt wie ein "Chicago 2". Klick dafür einfach oben in das Interview.

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...