STAND
MODERATOR/IN

Den extra starken Kaffee hat sich Clueso schon mal vorbereitet, denn Walerija trifft ihn in dieser Scratched @ Home Folge bei ihm Zuhause an einem Tag, an dem er neue Songtexte schreiben möchte. Aber wie schaut es nochmal mit den alten Songtexten aus?

Cluesos Songtexte werden in diesem Interview mit Hilfe der Worte besprochen, die am häufigsten in seinen letzten Songs und auf seinem letzten Album (Handgepäck 1) vorkommen.

Clueso spricht darüber, wie gut er sagen kann, wenn er etwas will oder viel besser: nicht will, erinnert sich an die schönsten Tanz-Momente in einer Zeit, in der man noch unbeschwert tanzen konnte und verrät endlich das Geheimnis über das Ende von seinem Song "Chicago".

Song mit Capital Bra fühlt sich an wie "Chicago 2"

Schon seit einer Weile ist klar, dass es einen gemeinsamen Song von Capital Bra und Clueso geben wird. Im Interview erzählt Clueso, wie es genau dazu kam und wieso es sich von der Geschichte etwas anfühlt wie ein "Chicago 2". Klick dafür einfach oben in das Interview.

🔝 Meistgelesen

  1. Fußball Dortmund gegen Brügge: Hier siehst du die Champions League, Bundesliga und Europa League

    Borussia Dortmund gegen Brügge und Paris Saint-Germain gegen Leipzig und andere Spiele: So siehst du die Spiele der Bundesliga, der Champions League und der Europa League.  mehr...

  2. Dein Update von DASDING (24. November, 18:00 Uhr)

    Dein Update von DASDING (24. November, 18:00 Uhr)  mehr...

  3. Starnews Billie Eilish feiert Geburtstag: Privates Video rührt die Fans

    Billie Eilish wird 18 Jahre alt – in Deutschland wäre sie damit volljährig. Statt krassen Partybildern gab es auf Instagram jetzt aber erst mal ein super süßes Video. So kannten die Fans die Sängerin noch gar nicht!  mehr...

  4. Interview Die Orsons 2007 vs. Heute

    Wie waren Die Orsons 2007 drauf? Was hat sich zu Heute verändert? Wir haben die Jungs von den Orsons über die Jahre begleitet und ihre Interviews verglichen.  mehr...